News

New adventure

Unternehmensgründung

Die Woche beginnt mit einer Gründungsbegleitung.

Jemand mit 30 Jahren Erfahrung in Verkauf und Vertrieb plant den Schritt ins Unternehmertum. In seinem Fach ein Experte zu sein ist die Grundlage. Um als Unternehmer erfolgreich zu sein, braucht es zusätzliche Kompetenzen. „Danke, daß Sie mich unterstützen, es ist ja ein herausfordernder Schritt für mich. Da hole ich mir gleich Ihre Expertise, ich will nicht Fehler am Anfang machen, die mir vielleicht erst zu spät auffallen würden.“ So der Gründer. Und auf geht’s in das kommende Abenteuer!

This week starts with supporting a start up.

Someone with 30 years of experience in sales and distribution plans to be entrepreneur. To be an expert in one’s field is the base. But for being a successful businessman, additional traits are necessary. “Thanks for supporting me as it is a challenging step for me. So I welcome you for your expertise. I don’t want to make mistakes at the beginning that I might realise too late.” The founder said to me. Off we go into the adventure ahead!

#Gründung #Kompetenz #Erfahrung

www.strohmaier-consulting.at

Go back