Aktuelles

zeitgerechter Antrag auf Förderung

Immer wenn eine Einreichfrist ihrem Ende zugeht, werden viele Unternehmen wach. So scheint es mir zu sein, denn im letzten Moment einen Antrag auf Förderung einbringen zu wollen, ist schon öfters „Schade um die Energie“ gewesen. Denn Projekte durchdacht, schriftlich verständlich festgehalten zu haben und im passenden Förderprogramm einzureichen, geht bei einigen Unternehmen schief. Es wird nichts aus der Förderung und zwar nicht weil das Projekt nicht gut wäre, sondern weil schlicht die Zeit nicht ausreicht, um das Projekt auch angemessen schriftlich zu erklären.

Ich hoffe, bei diesem Projekt liegt der Projektplan schon aussagekräftig schriftlich vor und der Antrag auf Förderung kann zeitgerecht eingebracht werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.