Aktuelles

Nächste "Erfolge zum Nachhören" sind online

Sattlerin in Wien

Die nächste Ausgabe „Erfolge zum Nachhören“ ist online:

In den letzten mehr als 20Jahren habe ich unzählige Unternehmerinnen und Unternehmer auf deren Weg zu Erfolg begleitet. Themen wie Gründung, Wachstum, Erweiterung, Übernahme, Übergabe, Unternehmenswert, Förderungen und immer wieder Bestandssicherung durch angemessene Sanierungsmaßnahmen.

In diesen Gesprächen berichten Klientinnen und Klienten über ihre Erfolgswege, die individuellen Herausforderungen und deren aktuelle Unternehmenssituationen. Was hat sie damals unterstützt, was sind Tools von damals die heute noch bedeutend für ihren Erfolg sind – so viele Jahre danach.

Haben Sie weitere Fragen an diese Unternehmerinnen/Unternehmer?

hier geht es zu Maison NYCA, edle Ledermanufaktur im Gespräch

 

 

 

Zurück