Aktuelles

Erfolgsplanung

Die Woche beginnt mit Planung für 2021.

Ein Unternehmer, der in der Reisebranche vorwiegend mit dem asiatischen und arabischen Raum befasst war, hatte sich, unter den geänderten Bedingungen, schon im März auf den heimischen Markt und die hiesigen Möglichkeiten verlegt. Gut gefahren ist er damit! Nun ist es wieder High-time die Planung für das Folgejahr abzubilden. Dazu werde ich beauftragt ihn dabei zu begleiten. Am Ende wird es ein Strategiepapier geben und einen angepassten Liquiditätsplan.

This week starts with planning the coming year.

An entrepreneur in travel business mainly in Asia and Arabia engaged, had in March 2020 very fast changed his focus to Austrian region. He won the played game so far! Now it is high time to work out the strategy for the coming year. This is my mandate to support him in doing so. At the end there will be a strategy paper and an aligned and adjusted liquidity plan.  

#Strategie #Liquidität #Erfolgsplanung

www.strohmaier-consulting.at

Zurück