Aktuelles

Erfolgskennenlerntermin

Erfolgs Kennenlern Termin

Die Woche beginnt mit einem Erfolgskennenlerntermin.

Eine Unternehmerin vereinbarte ein Kennenlerngespräch mit mir. Über Empfehlung erhielt sie meine Kontaktdaten und erwarte sich Input in ihre Unternehmensführung. Sie sei seit einigen Jahren erfolgreich, nun sei der Moment gekommen, wo angemessene Kennzahlen die Unternehmenssteuerung verbessern und erleichtern sollen.

Ich bin schon gespannt darauf zu erfahren, in welcher Branche die Unternehmerin tätig ist und wie sie schon bisher die Steuerung aufgesetzt hatte.

This week starts with Success-getting-to-know-each-other-date.

An entrepreneur called me by recommendation for an appointment. She is successfully doing her business for some years but now she is at the point where KPIs should support her in and simplify her business management.

I am excited to find out more about her business and about the way she managed her company so far.

 

#Erfolg #Kennzahlen #Entrepreneur

www.strohmaier-consulting.at

Zurück